Über mich

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin 33 Jahre jung. ich leide unter einer Angststörung soziale Phobie und habe zudem Depressionen. 

unter Ängsten leide ich gefühlt schon mein halbes leben, mal sind sie etwas schwächer und mal wieder in vollem umfang präsent. Aufgrund meiner Angst Erkrankung war ich schon in Kliniken und auch in ambulanter Therapie. Der Prozess ist lange und ich befinde mich selbst noch mittendrin.  

ich möchte  anderen Menschen mit meinen Erfahrungen helfen, denn ich habe selbst erfahren das es gut  tut anderen zu begegnen die ähnliches durchleben und man sich nicht ganz so alleine fühlt. 

ich möchte mein wissen teilen und Akzeptanz zu psychischen Erkrankungen fördern.  Denn Stigmatisierung von psychischen Erkrankungen ist heut zu tage immer noch ein großes tabu Thema. 

Mein Blog soll mir zudem selbst helfen mich zu akzeptieren und aus mir heraus zu kommen, und es kostet mich ziemliche überwindung, doch ich traue mich und stehe zu mir. zulange habe ich gegen mich selber gekämpft. 

 

gemeinsam kann man viel erreichen und ich freue mich über einen austausch mit euch, eure geschichte und erfahrungen. 

ich wünsche euch viel spass beim lesen und stöbern auf meinem blog.